HUNDEVEREIN FRAULAUTERN e.V./DVG
  HUNDEVEREIN FRAULAUTERN e.V./DVG 

NEWS - bitte immer TERMINE beachten!

Am 4.8.19 findet auf unserem Übungsplatz Fraulautern ein Trainingscamp für die Hundevereine des   Stadtverband Saarlouis

Fraulautern /Roden und Saarlouis statt 

Es werden die Hunde in Prüfungsstufe BH sowie in IPG 1 2 3 geführt.

Als Richter wird Peter Rihm die besten Vorführungen ermitteln.

Es können auch Mannschaften in B + C gestellt werden .

Ich würde mich freuen wenn sich alle mit ihren Hunde an dem Trainingscamp beteiligen und ihrer Hunde testen wie weit sie in den einzelnen Prüfungsstufen stehn

Für die Sieger werden Pokale gestellt.

Startgeld beträgt 5 Euro

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Am Samstag den 11.5.19 ab 9 Uhr wird ein Arbeitseinsatz im Heim und Ausenanlage durchgeführt. Ich bitte um zahlreiches erscheinen . Gr. Manne

Am Montag den 6.5.19 um 19 Uhr 30 findet eine Vorstandsitzung statt.

Am Karfreitag den 19.04.19 machen wir ab 10 Uhr mit den Hunden Unterordnung und Schutzdienst

 

Anschließend Kässchmeer essen

Vereinsheimvermietung

Wir vermieten unser Vereinsheim für Festlichkeiten .Bei Interresse bitte beim

1.Vorsitzenden M.Geier unter der Telefonnummer 01734656700 melden

oder bei unserer Vereinswirtin Montags und Freitags ab 17 Uhr anfragen

Mitgliederversammlung (JHV) war am 03.02.2019  Beginn 18 Uhr im Clubheim 

Am Aschermittwoch findet unser Heringsessen im Vereinsheim ab 18 Uhr statt

Bis Montag werden noch Bestellungen angenohmen

Am Samstag den 9.3.19 haben wir Arbeitseinsatz ab 9 Uhr !!

Ich bitte um zahlreiche Helfer/innen für die Heimreinigung im Innen und Außenbereich 

Am 10.3.19 findet eine BK Prüfung im BK Saarlouis statt. Es werden Hunde in Abt. BH sowie in IGP 3 vorgeführt.

Am Montag den 11.3.19 Hundeführerbesprechung nach dem Training . Ich bitte alle Hundeführer/innen anwesend zu sein

Am 3/4.5.19 findet im BK Koblenz eine Qualifikationsprüfung statt.

Angemeldete Teilnehmer

Rosi Kiefer mit Hennesy des Cabotine du Vieux

Josef Rupp mit Iggy von Inis Vitrin

Manfred Geier mit Odin vom Pfauenthron

Unsere Besucher bisher:

ÜBUNGSZEITEN:

 

Montags und Freitags:

ab 18°° Uhr Unterordnung

im Anschluss Schutzdienst

Sonntags ab 9 Uhr  Fährte,Unterordnung und Schutzdienst

Fährtenarbeit :

Jeweils nach Absprache

 

Vermietung des Vereinsheim nach Vereinbarung

Kontaktperson

Manfred Geier

Kontakte:

1. Vorsitzender:

Manfred Geier

In den Helden 11

66740 Saarlouis

 

manfredgeier3@gmail.com

 

Handy: 0173 4656700

Tel. : 06831 85786

------------------------------

 

 

2. Vorsitzender:

Egon Balge

Schloßstraße 16

66798 Wallerfangen

 

Mail: e.balge@web.de

 

Tel.: 06837 / 7308

------------------------------

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundeverein Fraulautern im DVG